Jubilarfeier

???? ☀️ Einen wunderbaren Abend haben wir jetzt mit unseren Jubilaren verbracht. Als Dank für den unermüdlichen Einsatz und die Treue zum Unternehmen wurden alle Jubilare der vergangenen beiden Jahre in das Restaurant Grünwalde nach Halle zum BBQ eingeladen. ????????‍???? Wetter, Essen, Getränke und Stimmung waren fantastisch. Vielen Dank noch einmal an Euch alle! Auf dass wir mit Euch auch noch weitere Jubiläen feiern dürfen.
Eure stolzen Chefs

Zurück

Rolf Nagel GmbH

Bismarckstraße 6 | 33775 Versmold

Tel.: +49 5423 9466-0 | Fax: +49 5423 9466-66 | zentrale@rolfnagel.de

Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung.

Typ Cookie Anbieter Beschreibung