Glückwunsch Carolin Bechtrup

Herzlichen Glückwunsch!

Und wieder konnten wir eine Auszubildende erfolgreich durch die Lehrzeit bringen. Herzlichen Glückwunsch Carolin Bechtrup zur erfolgreich bestanden Prüfung als Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement!

Wenn die 25-jährige mal nicht die Anfragen und Aufträge für Hans-Dieter "Fuzzy" Baving bearbeitet, kümmert sich die Versmolderin in ihrer Freizeit um ihr Pferd und das frischgeborene Fohlen. Zudem spielt Carolin leidenschaftlich gerne Klavier.
Wir freuen uns, dich weiterhin bei uns im Team zu haben und hoffen auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Zurück

Rolf Nagel GmbH

Bismarckstraße 6 | 33775 Versmold

Tel.: +49 5423 9466-0 | Fax: +49 5423 9466-66 | zentrale@rolfnagel.de

Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung.

Typ Cookie Anbieter Beschreibung