Steinhaus

Seit über 170 Jahren haben wir uns erfolgreich dem konsequenten Qualitätsausbau bei der Herstellung von frischen Lebensmitteln verschrieben. Und immer mit dem Ziel, unser Familienunternehmen und die Arbeitsplätze zu sichern.

Unsere Mitarbeiter spielen dabei von jeher eine entscheidende Rolle. Nur mit ihrem uneingeschränkten Engagement und ihrem hohen Maß an Identifikation mit dem Unternehmen können wir unsere Grundsätze auch unseren Kunden greifbar machen:


Qualität, Zuverlässigkeit, Leistungsfähigkeit, Pioniergeist.

Gemeinsam wollen wir den convenienten Frische-Markt maßgeblich beeinflussen. Tagtäglich produzieren wir hervorragende Braten und Wurstwaren, frische Pasta und Saucen für Genussmenschen in Deutschland und in mehr als zehn weiteren Ländern.


Als Familienunternehmen fühlen wir uns aber auch unserer Umwelt und damit den nächsten Generationen verpflichtet. Wir, das Steinhaus-Team, verstehen uns als aktiven Teil der Gesellschaft. Gemeinsam unterstützen wir viele soziale Projekte – finanziell und mit unserer Zeit.



© Rolf Nagel GmbH