Putepur

 

Höhenrainer Delikatessen - Eine Erfolgsgeschichte aus dem bayerischen Voralpenland

 

Tradition und Innovation
Unsere Firmengeschichte begann 1963. Nach verschiedenen Versuchen mit Eiern und Hähnchen entdeckte mein Vater damals die Pute. Während es heute klar ist, welches Potential in diesem Vogel steckt, war es damals ein Wagnis und mein Vater wurde wie so mancher Pionier oft belächelt. Mittlerweile sind wir einer der größten Anbieter von Putenprodukten. Der Firmenname Höhenrainer, abgeleitet vom Ort Höhenrain, ist ein Bekenntnis zur Herkunft. Tradition ist uns genauso wichtig wie Innovation.

Kompromisslos in der Qualität
Höhenrainer steht für ausgezeichnete Produkte, höchste Qualitätsansprüche und ausgeprägte Kundenorientierung: Im Laufe der zeit haben wir Höhenrainer zu einem Begriff für Qualität gemacht. Um diesen zu erhalten, arbeiten wir mit maximaler Sorgfalt. Meine Mitarbeit sind die Garanten für unsere Qualität, durch ihre Hände geht die Ware, ihre Einstellung sichert die Sorgfalt.

Genuss und Leichtigkeit
Viele von uns entwickelte Produkte sind heute aus der Produktpalette nicht mehr wegzudenken, Sie versprechen unseren Kunden so etwas wie unbeschwerten Genuss und Leichtigkeit. Auf gut Deutsch würde ich sagen: “Ein gutes Gefühl”. Der Kunde weiß, wer es herstellt - weiß um die Qualität und den vollen Geschmack.
Darauf können Sie sich verlassen!

Unsere Einstellung dem Menschen gegenüber - Vertrauen, Verlässlichkeit und Engagement - ist die Basis, auf der unsere Erfolge wachsen. Überzeugen Sie sich selbst bei einem Besuch in unserem Hause! Sie sind uns immer ein willkommener Gast!


© Rolf Nagel GmbH