Kühlmann

Die Heinrich Kühlmann GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen, in der Aufmerksamkeit und Anspruch, Ideen und Idealismus, Leistung und Leidenschaft keine leeren Worte sind. In der gesamten Prozesskette widmet man sich hingebungs- und respektvoll der Verarbeitung von hochwertigen Lebensmitteln.

Unsere uneingeschränkte Qualitätsorientierung von der Beschaffung der frischen Zutaten bis zur Auslieferung der fertigen Produkte dient sowohl dem nachhaltigen Naturschutz als auch dem außerordentlichen Geschmack unserer Produkte. Nur wenn wir uns immer wieder auf höchstem Niveau überprüfen und verbessern, können wir unseren eigenen Leistungsanspruch, aber auch den unserer Kunden erfüllen.

Vom Senfkorn bis zum Kohlkopf verwenden wir die besten und frischesten Zutaten, die es zu kaufen gibt und erfüllen selbstverständlich alle notwendigen Qualitätsstandards. Konservierungsstoffe, Aromen, Farbstoffe oder Geschmacksverstärker sowie minderwertige Zutaten finden Sie bei Produkten unserer Hauptmarke „Kühlmann“ grundsätzlich nicht – dafür aber an jeder Ecke „Gutes für Gourmets“.
© Rolf Nagel GmbH