Kohlhase

Der Spezialist für fettarme, magere Sülzen, pflanzliches Schmalz und vieles mehr...

Die Firma Kohlhase, mit den Premium Marken "Kohlhase" und "Kaiser Gut", ist seit mehr als 40 Jahren eine besondere Adresse für Schmalz, Sülzen und Sauerfleischpezialitäten aus Norddeutschland.

Nach den strengen Hygiene-Richtlinien der Europäischen Union, werden die täglich frisch angelieferten Rohwaren am selben Tage zu unseren Spezialitäten weiterverarbeitet.

"Täglich frisch" ist bei Kohlhase ein Grundsatz, nach dem alle Beschäftigten handeln!

Im April 2007 konnte nach 10 monatiger Bauzeit ein Erweiterungsbau für die Produktions- und Lagerflächen offiziell eingeweiht werden.

Damit ist die Betriebsgröße um weitere 800 qm auf 2500 qm angewachsen.

Der Erweiterungsbau war dringend notwendig, um der stark erhöhten Nachfrage nach Schmalz und Sülzenspezialitäten nachkommen zu können.


Im August 2007 wurde die Verpackung des, seit 10 Jahren erfolgreich am Markt platzierten, SB-Sülzensortiments komplett überarbeitet und den Kundenbedürfnissen angepasst. Die positive Ressonanz ist enorm und rechtfertigt die insgesamt einjährige Entwicklungszeit.

Auch in der Zukunft wird die Firma Kohlhase ein Garant für Qualitätsprodukte sein, welche zurecht den Aufdruck "Premium Qualität" tragen.

© Rolf Nagel GmbH