Hoppe

Hoppe GmbH - Der Convenience - Spezialist

Frikadelle? Kann doch jeder, behaupten viele Köche. Doch eine gute Frikadelle ist eine Kunst - eine, die die Hoppe GmbH seit nun 35 Jahren beherrscht. Denn nur wenn die Fleischqualität stimmt, wenn hochwertige Zutaten exakt zuberei- tet und auf den Punkt gegart werden, macht das fertige Produkt auf der Gabel später auch Lust auf mehr.

In Bad Wünnenberg produziert die Hoppe GmbH diese kleinen Kunstwerke: vorgegarte, frittierte oder fettfrei gebratene Convenience - Produkte auf Hack- fleischbasis. Mit innovativen Ideen erobert ein junges Team die Herzen und Gaumen der Verbraucher.

Wellness, Convenience, Genuss - auf die drei großen Konsumenten - Trends hatte sich Hoppe schon bei der Gründung im Jahr 1973 eingestellt. Essen soll Genuss sein, einfach in der Handhabung und gut tun, lautet seither das Credo des familiengeführten Unternehmens. Heute beliefert Hoppe Großverbraucher, Co-Packer und Einzelhandelsunternehmen in Europa.
© Rolf Nagel GmbH